2.1 Borussia Dortmund und deren Schulden damals und heute

Heute ist Borussia Dortmund sehr Erfolgreich nachdem die Schuldenkrise die, die Dortmunder damals haben fast überwunden ist kann es  für die Dortmunder nur noch besser gehen. Borussia Dortmund wäre damals fast in brüche gegangen wäre da nicht der  Geschäftsführer Hans -Joachim Watzke der damals das ganze übernommen hat und sich für die Mannschaft eingestzt hatte. Sollte es so weiter gehen wie jetzt so sehen es gut aus das Dortmund wieder Schuldenfrei wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s