1.1 Die Dortmunder Jungs

Durch unsere Jungs ist Borussia Dortmund so geworden wie sie heute ist einer der besten und größten Vereine Deutschlands und hier ist ein Bild wo man die ganze Mannschaft sehen kann wie sie die Meisterschale halten da sie dieses Jahr deutscher Meister geworden sind.

und hier nenne ich euch alle Spieler und deren Position im Kader 2011/12 :

Trikonummer( )

  • Torhüter:  Johannes Focher (40) , Mitchell Langerak(20) und Roman Weiderfeller (1) ist der Kapitän der Mannschaft.
  • Abwehr: Felipe Santana(27), Mats Hummels(15), Julian Koch(2), Chris Löwe(24), Patrick Owomoyla(25), Lukasz Piszczek(26), Marcel Schmelzer(29), Neven Subotic(4).
  • Mittelfeld: Marvin Bakalorz(31), Sven Bender(22), Jakub Blaszczykowski(16), Antoni da Silva(8), Mario Götze(11), Kevin Großkreuz(19), Ilkay Gündogan(21), Shinji Kagawa(23), Sebastian Kehl(5), Florian Kringe(6), Moritz Leitner(7), Ivan Perisic(14), Mario Vrancic(36).
  • Stürmer: Terrence Boyd(37), Robert Lewandowski(9).
  • Trainer:  Jürgen Klopp.
  • Co-Trainer: Zeljko Buvac, Peter Krawietz.
  • Torwart-Trainer: Teddy de Beer.

Dieses jahr verläst die Mannschaft der Shinji Kagawa mit der nummer 23.

Seit dem Jahr 2011 ist der Robert Lewandowski Spieler der Borussia Dortmund er wurde für 4,5 Mio. gekauft. Seit dem ist er mehr als das doppelte Wert. 

Ein Spieler aus Polen er ist der beste Stürmer den sich so eine Mannschaft wünschen kann er ist der Mann der die meisten Tore macht er ist so schnell wie der Wind und man muss schon sagen die Tore die er macht mit seinem linken und rechten Fuß oder mit seinem Kopf macht die sind einfach genial. Der Vertrag von ihm geht bis zu dem 30. Juni 2014 ab da werden wir sehen wie viel ihm Borussia Dortmund bedeutet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s